Der Verein

Gegründet wurde der Förderverein im Jahr 2003 von einer Gruppe engagierter Eltern. Die aktuelle Mitgliederanzahl liegt bei ca. 60.

René Schlösser

Funktion: Vorsitzender

René ist stolzer Papa von Zwillingsmädels und seit 2021 erster Vorsitzender des Fördervereins. Er kümmert sich um den Erhalt und das Sammeln von Fördergeldern und -mitteln zu Gunsten des Fördervereins. Seine Töchter besuchen beide die Bärengruppe.

Saskia Wild-Wessendorf

Funktion: stellv. Vorsitzende

Saskia ist mit Vollgas dabei und sprudelt voller Ideen für den Kindergarten. Für Saskia ist es Zeit für neue Impulse und Möglichkeiten umzusetzen.

Sie engagiert sich seit über 2 Jahren für den Förderverein und freut sich 2024 durchzustarten.

Saskia ist (Bonus-) Mama von einer Tochter und zwei Bonuskids. Ihre Tochter Lennja besucht derzeit die Bärengruppe.

Jennifer Wetzel

Funktion: Kassenführerin

Jenni ist bald Mami von zwei Jungs und engagiert sich voller Freude für die Kids. Sie ist unsere Flyer-Künstlerin und versorgt Ihr Team in der kalten Jahreszeit zu gerne mit warmen Kakao.

Paulina Rosso

Funktion: Schriftführerin

Mit Paulina haben wir eine herzensgute Seele im Förderverein, die stets einen klaren Blick für die Umsetzungen hat und Ideen mit ihren Einfallsreichtum vervollständigt.

Daniela Dornhof

Funktion: 2. Kassenprüferin

Daniela ist 3-fach Mama von Erik aus den Strolchen, Karl Jan aus der Mäuse-Gruppe und Henri, der noch warten muss, bis er in den Deutschordens-Kindergarten gehen kann.

Daniela sprudelt vor Ideen und freut sich schon auf den bevorstehenden Basteltag, sowie den geplanten Citylauf.

Susanne Mindt

Funktion: Beisitzerin

Ingrid Fischer

Funktion: Kassenprüferin

Die zwei Erzieherinnen der Strolchengruppe haben sich bereiterklärt unser Team vom Förderverein zu vervollständigen. Ein großer Dank hier für das Engagement an die Erzieherinnen, die uns stets unterstützen und umfangsreich beraten.